Kann man Zeit verschwenden? (Final Fantasy 15)

Kann man ein schlechtes ende bekommen(wie z. B. Atelier spiele wenn man da ab ein bestimmt datum nicht so weit von story ist hat man da auto. game over) wenn man irgendwie zu lange mit der nebenmissionen beschäftig, weil bei dieser katze mission den man ein fisch fangen musst habe ich etwa 2 tage spiele zeit verschwendet...

Frage gestellt am 28. November 2016 um 08:16 von Sandfall

2 Antworten

Nein da wartet keiner auf dich.
Kannst ruhig angeln soviel zu willst.

Antwort #1, 28. November 2016 um 20:33 von Corristo

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
es gibt kaum ein Spiel das sowas überhaupt besitzt wie ein Zeitlimit von daher kann man eigentlich sich fast sicher sein dass es sowas nicht gibt, sonst müsste man diese Frage ja bei jedem RPG oder gar Spiel stellen
sowas gabs mal zum Beispiel bei Zelda Majoras Mask und so wo die Spieldauer abhängt aber man dennoch das gameover vermeiden konnte aber sowas wird einem, wenn es ein zeitlimit gibt, eigentlich vom Spiel selbst gesagt...
Zudem muss es ja auch ne Logik haben, am Anfang steht die Welt ja kaum kurz vor dem Untergang sodass man zeitlich zu spät sein kann

Antwort #2, 29. November 2016 um 00:32 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link