Riolu Ei (Pokémon - Sonne)

Ich reg mich gerade mega auf. Ich dachte man könnte Ditto und ein belibiges Pokemon immer zusammen in der Pension geben das ein Ei dabei rauskommt. Fühl mich gerade mega verrarscht. Wie lange dauert das weil die beiden nicht mitteinander Spielen wollen -.- ich möchte ein Riolu Ei auf meine andere Edition rübertauschen aber wie bekomme ich trozdem ein Ei?

Frage gestellt am 28. November 2016 um 13:56 von Lilia-chan

3 Antworten

Indem du dein Riolu zu Lucario entwickelst.
Riolu, wie alle anderen "Baby-Pokemon" sind nicht breedable... nervt tierisch, ich weiß.

Antwort #1, 28. November 2016 um 14:02 von derschueler

Ich will ihn jetzt entwikeln und mir nervt es extrem das es so lange dauert bei Riolu. Bei Pokepause hat er schon alle Herzen aufgefüllt aber er entwikelt sich gar nicht das ist so zum Haare aussreissen...Kennst du ne möglichkeit wie er sich entwikeln kann da er lv 56 ist und ich ihn mit 55 gefangen habe

Antwort #2, 28. November 2016 um 14:25 von Lilia-chan

Brauchst dich nicht wundern, über Pokepause entwickelt sich einzig und allein Evoli zu Feelinara. Mit der Zuneigung die Riolu, Golbat, Heiteira, etc brauchen hat das nichts zu tun.

Siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #3, 28. November 2016 um 14:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)