Lohnt sich das? Ist es klug? (Final Fantasy 15)

Ich habe vor mir das neue FF 15 game zu holen, jedoch habe ich die andern Teile nicht gespielt (das ist mein erstes FF game). Ist das schlimm muss ich die teile davor auch zocken um was zu verstehen bzw gibts da einen zusammenhang ? Sind die ganzen teile verbunden oder ist das egal und ich kann mir einfach den 15 teil holen und auch im spiel alles verstehen ?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. November 2016 um 15:45 von Krus

3 Antworten

FF15 hat eine eigene Story musst nicht die anderen Teile spielen

Antwort #1, 29. November 2016 um 15:48 von RippingShadow5

Uhh oke nice danke für die Antwort

Antwort #2, 29. November 2016 um 15:56 von Krus

Kein FF hat wirklich was mit der Story der anderen gemeinsam, außer sie haben natürlich eine Fortsetzung wie es bei FF X (FF X-2) und FF13 (FF13-2 und Lightning Returns). Zu Empfehlen wäre es natürlich schon gewisse Teile zu spielen wenn man Interesse an der Reihe hat, aber diese werden sich dennoch kaum mit FF15 gleichen (weswegen ich mir FF15 auch nicht hol)

Antwort #3, 30. November 2016 um 01:26 von Wowan14

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link