Hartes abra mit synchro (Pokémon - Mond)

Ich Sitze schon 2 Tage daran und bekomme nur harte abras mit konzentrator. Die Tage woi ich solgaleo soft resetet hab ohne synchro nnich dazu gezählt :(

Wer leiht oder schenkt\züchtet mir eins?

Wäre cool euch/dir dann kann ich endlich weiter zocken langsam nervt der Abspann nach dem Legi wenn das Wesen nich passt ^^

Frage gestellt am 29. November 2016 um 19:59 von banksy2

6 Antworten

...lass es doch sein und mach dir dann später mit Cosmog 'n neues xD

Antwort #1, 29. November 2016 um 20:26 von derschueler

Echt das geht 2 mal das gleiche fangen? *,*

Dann nuja es gibt mehrere sets dann mach ich noch ein sachtes :3

Antwort #2, 29. November 2016 um 20:34 von banksy2

man munkelt, das man mit ewigstein (wilde kiesling) das wesen vererben kann UND sich die fähigkeit der neugeborenen ändern kann^^

Antwort #3, 29. November 2016 um 23:14 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
klar mit ewigstein wesen vererben dan kann man bestimmt auch 5iv mit fatumknoten vererben pfft

Antwort #4, 30. November 2016 um 01:22 von Phil-_-

wie man züchtet is mit klar, aber wenn alles fehlt weils auf oras liegt und meine Motivation gegen null is weil ich ein trasla da liegen hab mit gesuchtem Wesen ^^

Antwort #5, 30. November 2016 um 09:57 von banksy2

aber wenn du schon harte abras mit konzentrator hast kannst du die doch mit ewigstein und nem kompatiblen zuchtpartner kurz (ohne dvs) breeden, sodass du abras mit harten wesen erhälst, die eventuell synchro haben (musste ich auch machen wegen solgaleo r.i.p.)

Antwort #6, 30. November 2016 um 11:56 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link