Tauschbuddy und Pokérus gesucht (Pokémon - Mond)

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschbuddy, um den Pokedex zu vervollständigen.
Desweiteren suche ich auch noch jemanden, der bereit wäre, mir 2-3 Pokémons mit Pokérus zu geben. Ich besitze selber nicht viel zum Tauschen.

Falls ihr interessiert seid, wäre ich sehr froh, wenn ihr euren Friendscode ihr unten schreiben könntet. Ich würde euch dann privat kontaktieren, wenn ich eich geaddet habe.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Orochi88

Frage gestellt am 29. November 2016 um 22:10 von Orochi88

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link