Schrift sehr klein dargestellt - änderbar? (Final Fantasy 15)

Hallo zusammen :-)

Und zwar habe ich gestern heißersehnt das Spiel eingelegt und gezockt. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Einziges Manko: Die Schrift empfinde ich als sehr klein.
Meine Augen sind eigentlich sehr gut und ich sitze nur ca 3 Meter vom TV entfernt auf einer Couch. Der TV ist jetzt auch nicht klein, sollten um die 48 Zoll o.ä. sein.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift zu ändern bzw anzupassen?
Geht es nur mir alleine so oder kämpfen noch mehr mit diesem Problem?

Meist ist die Schrift bei Befehlen rechts am Rand oder in den Kaufmenüs relativ klein gestaltet. Oder Erklärungen zu Ausrüstungsgegenständen.
Das Hauptmenü an sich lässt sich super lesen..

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 30. November 2016 um 08:41 von AFC11fan

2 Antworten

Ne leider nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 03:42 von Shordeeey

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Nein du bist nicht alleine, mir ergeht es genauso xD (y)
Bisher gibt es leider keine Einstellungsmöglichkeit, bleibt nur die Hoffnung auf einen Patch. Da ich auch mit der Skallierung, wie hier schon öfter erwähn,t ebenfalls Probleme habe.

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 22:13 von WhiteAngelKairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link