Platin noch möglich (Dark Souls)

Hallo zusammen wollte anfangen dark souls Platin zu machen jetzt ist meine Frage ist es noch möglich oder eher nicht mehr wegen online Eide denke nämlich ned das da noch so mega viel los ist

Frage gestellt am 30. November 2016 um 10:33 von bassfreak

2 Antworten

Bissl was wird immer los sein... nich das das wichtig wäre für dein Anliegen, da man die beiden Sachen die man rein theoretisch online beschaffen ...könnte... wenn man will lediglich paar Items sind um zwei Eide aufzuleveln welche man auch offline farmen kann.

Einmal sonnenlicht medaillen für den Großen Blitzspeer (gibts bei den Sonnenlichtmaden in Izalith) und zum anderen Augen des Todes (Drop von den Basilisken in den Tiefen) für den besseren Todesfürstengroßschwerttanz...

Beide brauchst du für die Trophy "Gebet der Maid" für die du alle Wunder auftreiben darfst.
Man kann das Finsterschwert auch noch dazu zählen...(wegen alle-seltenen-Waffen-Trophy) aber dafür muss man nur Menschlichkeit abgeben... und wer die über Invasionen beschafft macht was falsch...

Jede Trophy ist machbar wenn du offline spielst. Die Eide selbst geben nur ne Trophy wenn du den jeweiligen Eid das erste mal leistest.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 11:24 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Könnte zusammen zocken. Mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Platin. Ehre des Ritters und pro. Das dlc is auch Mords schwer finde ich und würde es auch gern 1 x durch zocken. Da is es ohne Hilfe echt übel. PS iD: ironie-85

Antwort #2, 10. Dezember 2016 um 19:28 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link