Wie funktionieren Zauber? (Final Fantasy 15)

Hab von Feuer 99 Stück,die lassen sich auf den Steuerkreuz anlegen.Von Blitz und Eis hab ich auch 99 Stück, so dass ich keine mehr ziehen kann.Die lassen sich aber nicht anlegen und sind auch in meinen Menu nicht zu finden.

Frage gestellt am 30. November 2016 um 10:43 von animar03

3 Antworten

Du brauchst so Fläschchen..Flakons, soweit ich weiß. Habs gestern angezockt. Woher man die genau kriegt, kann ich leider auch nicht sagen :s Vielleicht beim Händler?

Antwort #1, 30. November 2016 um 11:09 von AFC11fan

Fals du Flacons (findet man soweit ich weiß einfach wie ganz normale andere Gegenstände ab und zu auf dem Boden) besitzt: Im Ausrüstungsmenü auf Zauber gehen, da kannst du dann auf deine Elementarteile gehen und per R1 und L1 festlegen welche Menge du von welchem Element benutzen willst. Unten siehst du was dabei für ein Zauber rauskommt und welchen Schadenswert dieser besitzt (was eben je nach Menge und Art der Elementarteile unterschiedlich ist). Wenn du zufriedne gibst auf diese Synthese (weiß den genauen Namen gerade nicht) Option klicken und den Zauber herstellen. Dannach kannst du ihn ausrüsten. Du stellst im Übrigen immer nur 3 Zauber auf einmal her.

Antwort #2, 30. November 2016 um 12:06 von Chunji94

Andere Farge was für zauber kann amn den herstellen.ISt es möglich sehr gute Zauber her zu stellen wie.

Flare
Ultima
Meteor
Apocalypse
Beben
Tornado

Also sämtliche MAgie sachen aus FInal Fanatsy 7-13

Antwort #3, 30. November 2016 um 14:40 von DerRapper

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link