Final Fantasy 15 PS4 (Final Fantasy 15)

Hallo

Wo bekommt man den die leeren Flakons , damit man da die Zauber einsetzen kann?

Frage gestellt am 30. November 2016 um 11:01 von ButchNr1

3 Antworten

Wenn ich mich grad nicht total irre liegen die einfach öfters am Boden rum, also als blaue leuchtende Punkte wie andere Sachen auch.

Antwort #1, 30. November 2016 um 11:59 von Chunji94

Eine hab ich glaub in Hammerhead bekommen
Eine in Lestallum bekommen.
Eine oder zwei hab ich so in der Wildnis bekommen.

Hab zur zeit 5 Stück

Antwort #2, 30. November 2016 um 12:21 von chrizz2307

Hallo,

die meisten bekommt nachdem man gewisse Quest abgeschlossen hat. Den ersten zum Beispiel wenn man am Anfang den Jäger Dave gerettet hat aus der alten Hütte. Ich habe aber auch schon 1 bisher am Boden gefunden (blauer Punkt) Da ich aber schon 30 Std Spielzeit habe und aktuell bei 6 Stk bin geh ich mal davon aus das diese nur einmalig an einem bestimmten Punkt liegen. Gehe persönlich davon aus das seitens der Entwickler ein Maximun von diesen Flakons gibt.

Antwort #3, 01. Dezember 2016 um 12:44 von Master19870

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link