Miniras mit Scharfklaue gesucht! (Pokémon - Mond)

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach Miniras mit Scharfklaue. Hatte nie Erfolg deswegen meine Frage, kann mir jemand bitte Miniras mit scharfklaue tauschen? Würde auch entsprechende Angebote durchführen! :)

Mein FC: 5429 8250 3641

Bitte helft mir :/

Frage gestellt am 30. November 2016 um 16:17 von Gamer01_xD

9 Antworten

hab zwar keines, aber man könnte es mit einem facettenauge pokemon an erster stelle des teams suchen, dann tragen miniras und mediras zu 20% scharfklaue und grandiras zu 60% scharfklaue

Antwort #1, 30. November 2016 um 16:24 von ChromMKW

Ein factettenauge pokemon wäre z.B. ? ?

Und ich bin mir gar nicht sicher wo man das fängt :c

Antwort #2, 30. November 2016 um 18:12 von Gamer01_xD

smettbo, kann sogar raub

Antwort #3, 30. November 2016 um 22:00 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
und man findet das im canyon von poni zu 5% aber nicht in der höhle drinnen sondern außerhalb im gras

Antwort #4, 30. November 2016 um 22:02 von ChromMKW

Durch Raub bekomme ich das item des pokemons oder?

Antwort #5, 01. Dezember 2016 um 16:09 von Gamer01_xD

wenn man selber keins trägt dann ja. du kannst ja durch sos rufe die gerufenen so oft mit ruab attackieren bis du ein scharfzahn hast

Antwort #6, 01. Dezember 2016 um 16:26 von ChromMKW

Das dumme iSt ja das es bei mir NIE irgendwo aufgetaucht ist von tausenden kämpfen im Gras...

Antwort #7, 01. Dezember 2016 um 16:55 von Gamer01_xD

Miniras wie schon oben erwähnt nur im aussenbereich des Canyons...

Antwort #8, 01. Dezember 2016 um 17:09 von derschueler

Hab jetzt eine Scharfklaue mit Miniras :) danke für eure (oder deine) guten Tipps :)

Antwort #9, 01. Dezember 2016 um 17:23 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link