Danke für die infos bis jetzt :) (SAO - Hollow Realization)

Bin noch immer beim verwandeln des legendären schwertes hab jetzt die dämonenüberreste alle gesammelt , bräuchte hilfe woher ich drachenreptilien kiefer bekomme bzw am besteb drope :) weis jemand auch zufällig wie oft das verwandeln noch weiter geht ? Hab es bis jz sicher schon 7-8 mal verwandelt

Frage gestellt am 30. November 2016 um 18:05 von toni_kroos8

4 Antworten

hiho also wenn du an denn drachenkiefer dran bist bekommste die am besten auf der ersten karte bei der weg marke guban hügel wenn da die beiden events laufen musste bei dem event wo 2 drachen spawnen und einen weg kloppen denn anderen leben lassen damit du das event nicht abschließt gehst zum anderen event rüber damit die aktiv läuft und das event mit den drachen restett gesht wieder zurück kloppst wieder denn drachen falls du das noch nicht kennst und wenn meine tabelle die ich habe stimmt bist bei der 2 letzten phase musst bei der letzten phase kristall des lichts farmen 10 stk und die bekommste auf der wüsten karte bei der weg marke adelzande turm oben bei denn hnm monster die blauen auf der karte bin zurzeit auch dabei alle meine waffen in legendarys zu bauen mit den langen weg die mit dem kurzen weg wo du drachen schuppen brauchst hab ich schon alle + 2 mal das 1 h schwert^^ hoffe konnte bisschen helfen falls noch ne frage da ist versuch ich die zu beantworten :)

Antwort #1, 01. Dezember 2016 um 16:14 von Sora91

sorry noch ne kleine verbesserung gtad in der tabelle gesehen das nach denn kristall lichter noch 2 schritte kommen und zwar brauchste 30 verdorbene kristalle haben zurzeit ne drop ultra rare dropp rate von 0.1% wo es die gibt kann ich dir nicht sagen leider da ich es noch net weiß aber die wird man bald besser droppen können wenn der neue dungeon kommt wenn du dir den season pass schon geholt hast und die letzte phase ist dann 10 dunkel kristalle mehr kann ich dir noch net sagen von meiner tabelle her ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2016 um 16:23 von Sora91

in den dungeon wo mam nach jeder 10 ebene esverlassen kann gibt es alles was man braucht und man lvlt auch sehr schnell z.b ich bin von 1-10 mit lvl 104 rein und mit lvl 125 raus tia halt 6-10lvl höher als ich aber mir egal. und es stehen zwar ? und deine ereichten ebenen dran aber in der 100 ebene ist die master konsole und es gibt ohne witz 1000Ebenen und in der letzten ebene erwrtet euch dark kirito besigt man ihn dann bekommt man excalibär und ganz ehrlich ich bin gerade mal auf 61ebene aber wenn das keine herausforderung wir dann weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2017 um 22:09 von chidori2

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
ich hab noch eine gute metode aber das funktioniert erst bei den dlcs.
Bei den dlcs gibt es den "schwarzmark händler"(oder so),der am palzateleporte sitzt richtung marktstraße. Sprich mitihm und geh au "Ultanagoldmüntzen-tauschen", da auf der dritten seite der liste tauscht er ein item (darunter auch Drachen Reptilienkiefer) gegen eine der goldmünzen und das beste, die 200 mal tauschen was dabei steht zählt nur für die waffen und medizien(bei den waffen bin ich mir nicht sicher).
hoffe es hilft dir.
blöde sind die gold-müntzen zu farmen aber viel glück

Antwort #4, 07. Oktober 2017 um 15:00 von chidori2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)