Perfekter Entry-Hazard-Leger (Pokemon X)

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Pokemon, dass Tarnsteine, Stachler, Turbodreher und Brüller/Wirbelwind/Drachenrute erlernen kann. Wie ist mir egal, es sollte bloß nicht über Event sein. Ich hab keine bock jetzt alles auf Pokewiki zu durchsuchen und dann festzustellen, dass es doch keins gibt. Schonmal Danke in vorraus ;).

Frage gestellt am 30. November 2016 um 21:34 von Baumfall

2 Antworten

Gibts nicht.

Panzaeron kommt dem noch am nächsten... mit Defog statt spin... aber das wär bisschen kontraproduktiv.
Forstellka kann spinnen, rox und spikes legen aber nicht phazen.

Aber warum überhaupt alles auf einem? Paar der Aufgaben kann und sollte man Outsourcen. Rox und Spikes auf einem Viech sind schon fragwürdig in meinen Augen. Je länger was auf dem Feld präsent sein muss um seine Aufgabe(n) zu erfüllen desto unwahrscheinlicher wirds dass dich der Gegner machen lässt. Vor allem wenn da dann sowas sitzt das nur Hazards werfen kann und praktisch keine Bedrohung darstellt. Und das ohne Recovery.
Best-Case: Du bekommst Rox und 1 layer Spikes und das DIng is tot. Worst-Case: Taunt.

PS: Du hast vergessen das es ein Geisttyp sein muss damit der Gegner nich spinnen kann...

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 19:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
da dann bleib ich bei meinem tentantel (stachler, tarnsteine, egelsamen, gyroball). hab mir halt gedacht es wär super wenns alles auf einmal gibt. danke für die antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 19:42 von Baumfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)