Seelen von Majins (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich bin gerade dabei, alles einzusammeln und zu vervollständigen und stoße auf ein kleines Problem mit den Seelen, die man von den Majin-Kindern in Boos Haus bekommst.
Ich bekomme nämlich immer nur "Diese Form ist noch neu..." und "Du siehst lustig aus!". Ich habe gelesen, dass sie noch mehr Seelen geben können, ich bekomme aber immer nur diese. Ich füttere sie immer mit Lv.3 Essen, falls das relevant ist.
Muss ich einen Majin-Charakter haben, damit ich andere Seelen bekomme? Muss ich ihnen bestimmte Sachen zu Essen geben? Oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 13:14 von mew92

2 Antworten

so weit ich weiss ist was man von den Majins bekommt alles purer Zufall ich habe nichts davon gehört das man selbst Majin sein muss oder irgendein bestimmtes essen geben muss

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 17:23 von NicolasVukojevic

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich habe was ausprobiert:
Ich habe ein weiteren meiner Majins rot färben lassen und dann beiden Essen der Stufe 3 gegeben.
Auf einmal habe ich die anderen Seelen bekommen.
Keine Ahnung, ob das so gedacht oder seltsamer Zufall ist, aber habe endlich die Seelen.
Danke :D

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 13:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)