Seelen von Majins (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich bin gerade dabei, alles einzusammeln und zu vervollständigen und stoße auf ein kleines Problem mit den Seelen, die man von den Majin-Kindern in Boos Haus bekommst.
Ich bekomme nämlich immer nur "Diese Form ist noch neu..." und "Du siehst lustig aus!". Ich habe gelesen, dass sie noch mehr Seelen geben können, ich bekomme aber immer nur diese. Ich füttere sie immer mit Lv.3 Essen, falls das relevant ist.
Muss ich einen Majin-Charakter haben, damit ich andere Seelen bekomme? Muss ich ihnen bestimmte Sachen zu Essen geben? Oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 13:14 von mew92

2 Antworten

so weit ich weiss ist was man von den Majins bekommt alles purer Zufall ich habe nichts davon gehört das man selbst Majin sein muss oder irgendein bestimmtes essen geben muss

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 17:23 von NicolasVukojevic

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich habe was ausprobiert:
Ich habe ein weiteren meiner Majins rot färben lassen und dann beiden Essen der Stufe 3 gegeben.
Auf einmal habe ich die anderen Seelen bekommen.
Keine Ahnung, ob das so gedacht oder seltsamer Zufall ist, aber habe endlich die Seelen.
Danke :D

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 13:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link