Mod und Erfolge (Skyrim Special Edition)

Gehen die Erfolge noch unter Verwendung eines Mods? Ich habe da leider nichts eindeutiges gefunden was meine Frage beantworten könnte. Ich würde da selber "Hand" anlegen, sprich' mit dem dazu gehörigen Creationskit für die Spezialversion.

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

Was ich so gelesen habe, sind Mods eine Sperre für Erfolge.

Antwort #1, 01. Dezember 2016 um 17:53 von Lufia18

Das ist es ja eben, ich trau mich nicht da etwas zu basteln' bevor ich das nicht ganz genau weiss. Bislang ist die Spezialversion ja sauber bei mir.
Aber danke dir für den Versuch und die Antwort.

Antwort #2, 01. Dezember 2016 um 23:13 von gelöschter User

Gerne, aber ich bin ja sicher.

Zum einen bist du nicht der 1. der diese Frage hier stellt und wo es ein "nein" war, zudem ist die SE quasi nichts weiter als eine hübschere Version von Skyrim und technisch auch ein wenig aufpoliert und bei Skyrim war es auch immer so: Mod = Keine Erfolge/Trophy

Sollte sich seitdem nichts geändert haben (was ich stark bezweifle), bleibt es leider bei einem nein.

Antwort #3, 02. Dezember 2016 um 00:16 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
bei der SE Version von Skyrim verhält es sich genauso so wie bei der alten Version oder wie bei Fallout 4 wenn Du Mod`s benutzt werden die Erfolge gespert. Aber, genau wie bei bei denn alten Skyrim/Fallout4 gibt es ne Mod auf zb. Nexus die das Sperren von gemoddeten Versionen entfernt und mann trotz Mod`s Errungenschaften freischaltet.

PS:ich hab meine Skyrim SE Version auch schon mit über 100 Mod`s am laufen und bis jetzt alle Errungenschaften die ich frei gespielt habe bekommen !

Antwort #4, 02. Dezember 2016 um 00:40 von Dark_SSJ2

Danke Euch, jetzt weiss ich Bescheid.

Antwort #5, 02. Dezember 2016 um 09:52 von gelöschter User

noch ne frage am rande. wenn ich jetzt 2 spielstände mache eine mit und eine ohne mod werden dann die trophäen auch bei dem spielstand ohne mods gesperrt?

Antwort #6, 04. Dezember 2016 um 16:08 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link