FFXV ruckelt (Final Fantasy 15)

Moin Moin!

Hat noch wer starke Ruckler/Framerate einbrüche erlebt?
Ich spiele auf der PS4 Pro auf einem stinknormalem 1080p Fernseher, kein HDR kein 4K kein gar nichts.

Wenn ich auf Leistung stelle habe ich kleine viele Ruckler/Framerate probleme...
Wenn ich auf Visuell stelle ist es fast unspielbar...

Noch jemand Erfahrungen damit?

Frage gestellt am 02. Dezember 2016 um 14:16 von Andu1990

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link