FFXV ruckelt (Final Fantasy 15)

Moin Moin!

Hat noch wer starke Ruckler/Framerate einbrüche erlebt?
Ich spiele auf der PS4 Pro auf einem stinknormalem 1080p Fernseher, kein HDR kein 4K kein gar nichts.

Wenn ich auf Leistung stelle habe ich kleine viele Ruckler/Framerate probleme...
Wenn ich auf Visuell stelle ist es fast unspielbar...

Noch jemand Erfahrungen damit?

Frage gestellt am 02. Dezember 2016 um 14:16 von Andu1990

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link