Lunala/Solgaleo richtiges Wesen später oder sofort ? (Pokémon - Sonne)

Hallo, ich habe ja die Möglichkeit gerade wo ich aus dieser Dimension gekommen bin "Lunala" zu fangen. Jetzt wollte ich mir natürlich ein Mäßiges lunala fangen. Sollte ich jetzt immer soft reseten? Weil da folgt ein relativ langer anspann danach den ich mir dann immer aufs Neue angucken muss -.-
Ich könnte doch auch später nach der top4 oder so "cosmog" fangen und einfach zu lunala entwickelt oder nicht? Folgt da auch so eine langer anspann oder ist es einfacher?

Frage gestellt am 02. Dezember 2016 um 17:04 von Cannab1s

4 Antworten

Was für ein langer Abspann? o.O meines Wissens nach kann man einfach vor Lunala speichern und nach dem Fangen direkt in den Bericht schauen...

Das mit Cosmog dürfte definitiv einfacher sein da du

(spoiler)

es nicht fangen musst sondern direkt bekommst... könnte halt nur ekelhaft werden da ein Mäßiges zu bekommen :/ ich würde einfach die erste Methode ausprobieren und ein Abra mit Synchro + Mäßigem Wesen nach vorne stellen.

Antwort #1, 02. Dezember 2016 um 18:45 von Muffin_xD

Nach dem man Lunala gefangen hat folgt ein Abspann wo Lilly kurz labert und dann noch ein Abspann wo dieser eine alter Typ labert der bisschen wie ein SS offizier aussieht xD. Und erst nach all dem kann man in den Bericht schauen

Antwort #2, 02. Dezember 2016 um 19:05 von Cannab1s

Du kannst (sofern du ein volles Team hast) nach dem fangen und nach dem "Möchtest du blabla ein Spitznamen geben" auch direkt in den Bericht von Lunala schauen^^ da steht sogar irgendwas von "Bericht von Lunala anzeigen".

Antwort #3, 02. Dezember 2016 um 19:10 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
lol... das ändert natürlich einiges, ist mir echt nie aufgefallen ._.

Antwort #4, 02. Dezember 2016 um 19:30 von Cannab1s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)