bauz für editions eigene pokemon + 1 frage (Pokémon - Mond)

hallo. als erstes mal die frage: kann man sich mit ditto und nem silvarro shiny bauz züchten? habs gestern probiert und hab jetzt 4 boxen voller bauz. diese gebe ich für jedes pokemon das man nur in sonne kriegt her...auser dem affen da . den hab ich schon.

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 08:49 von gelöschter User

8 Antworten

Natürlich kannst du das...
Chance liegt 1:4096 iirc. Entspricht ner Wahrscheinlichkeit von in etwa 0,02%.

Kleiner Tipp... lass alles frei was du nich brauchst...zig Boxen voller random Bauz helfen keinem^^

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 15:07 von derschueler

Hab eben ein Shiny Bauz bekommen, nach ca. 320 Eier(ca. 11 volle Boxen von Bauz).
Ich empfehle dir, ein ausländisches Ditto zu benutzten, da es die wahrscheinlichkeit bisschen erhöht (Medusa-Methode, kannst du ja googlen).

Hoffe ich konnte behilflich sein. c:

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 19:01 von Massimow

Würdest du auch Bauz für nichts hergeben? :D Habe halt auch Mond

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 21:02 von AnimalCrxssing

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
klar...nur wie willste es n dann tauschen? warscheinlich mit nem mangunior oder

Antwort #4, 03. Dezember 2016 um 21:17 von gelöschter User

Ja... Aber nur wenn es für dich okay wäre. Wenn nicht versuch ichs mal mit GTS ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2016 um 22:27 von AnimalCrxssing

Das heißt dann wohl nein, oder?

Antwort #6, 05. Dezember 2016 um 20:08 von AnimalCrxssing

sorry war lang net da...naja...mit denen könnte ich in der gts sonne pokemon kriegen... und derschüler, ich hab n kindwurm das 1% Encounter warscheinlichkeit hat gefunden.da wird ,2% nich so tragisch sein...oder?

Antwort #7, 14. Dezember 2016 um 19:17 von gelöschter User

Doch. Ungeachtet dessen, dass du ne 0 vergessen hast.
Nicht 0,2 sondern 0,02%. Das Kindwurm ist rein statistisch gesehn 50x so wahrscheinlich.

Aber is völlig wayne. Letzendlich isses ne Frage ob du Glück hast oder nicht. Und wenn nicht, ob dann dummerweise vllt sogar Pech im Spiel ist.

Antwort #8, 14. Dezember 2016 um 19:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)