Spoilerhaltige Frage - Wer noch nicht soweit ist, ignorieren (Pokémon - Sonne)

Ich finds ja immer wieder so schön, wie man von anderen Gespoilt werden kann...
Ich bin selbst noch nicht so weit, habe in der GTS aber mal nach Lunala und Solgaleo gesucht, damit ich mir die auch mal im Spiel ansehen kann, da hatte gleich der erste Treffer einen Spitznamen gehabt, der mir die Schuhe ausgezogen hat!
Na ja was solls, den Spoiler kann man nun nicht mehr rückgängig machen, also hab ich mich im Netz schlau gemacht und musste feststellen, dass "Spoiler" sich nach zwei entwicklungen zu Solgaleo bzw Lunala entwickelt und dass es attackenmäßig sogar noch nutzloser als ein Karpador ist. man muss sich also ganze 48 Level mit einer nutzlosen Krücke rumschleppen.
Daher hier meine Frage:

Wie kann man diesen Level-Prozess so schnell wie möglich hinter sich bringen? Glücks-Ei und Poke-Pause für spezial-EP okay, aber wo gibt es die meisten EP zu holen? gibt es wieder Ohrdochs im Spiel oder andere EP-Bomben?
Eine Variante des Kampfschlosses von Route 7 in Kalos wäre auch gut.

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 10:23 von Chibi-Lina

5 Antworten

erstmal man kann sich die beiden auch so fangen
2. 4 mal top4 durchspielen mit ep teiler und denn ist das auch schon fast auf 48 sonst auf den Festivalbereich gibt es auch noch buden wo level upen kannst

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 10:41 von ssbb_freak14

echt? und wozu muss man dann "Spoiler" leveln und entwickeln. das irritiert mich gerade ein wenig.
auch die Wikiseite zum Modium liest sich ziemlich verwirrend, da ist nämlich von fangen UND entwickeln im selben satz die rede.
Hat man dann das Cover-Pokemon 2 mal?

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 13:52 von Chibi-Lina

...um es nem Kumpel mit der anderen Edition zu geben und zum anderen zu Entwickeln zum Beispiel.
Oder um sich eins mit gutem Wesen zu grinden, weil das während der Story aufgrund von längeren Cutscenes leicht lästig ist.

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 13:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
*Podium, nicht Modium... -___-

Antwort #4, 03. Dezember 2016 um 13:59 von Chibi-Lina

ah, dann haben sie also was das angeht mal mitgedacht. mich hat es immer aufgeregt, wenn legendäre Pokemon tauschpflichtig waren.
Ist der spitzname denn vorgegeben oder gilt das nicht, weil es ja offiziell keinem Trainer gehört hat?

Antwort #5, 03. Dezember 2016 um 15:31 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)