Pokemon rufen andere zur Hilfe (Pokémon - Sonne)

Wie bescheuert ist das denn bitte? ich versuche hier n magby in dem Prüfungsgebiet zu fangen, geht nicht weils nach jeder verdammten Runde ein Magby oder Magmar ruft. Werde mit Rauchwolken, Feuerwirbeln (=kein switch/Flucht möglich), Verbrennungen zugespammt.

Sonne/Mond bisher das schlechteste Poke was ich je gespielt habe.
dazu kommen fps drops, keine Arenen, die trostlose Region und die hässlichste Generation ever... das erste pokemon, welches ich überhaupt nicht mag, wie seht ihr das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 13:04 von MenschlicherAimbot

5 Antworten

Warum hast dus dir gekauft wenns dir net gefällt?

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 13:22 von Exodia

woher soll ich wissen, dass es mir nicht gefallen wird? Hab mich von Trailern wenig spoilern lassen.

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 13:31 von MenschlicherAimbot

Wenn du dir blind irgendwas kaufst, bist du selbst schuld.
Das deine Meinung BS ist, lass ich jetz mal einfach im Raum stehen^^

Troll trollt halt. Paralysier die Dinger oder schläfer sie ein. Haben sie ein Statusproblem wird nicht um Hilfe gerufen.

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 13:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Auch wenn Pokemon schon 20 Jahre auf dem Buckel hat sollte man sich trotzdem ein bisschen informieren.
Ich hab mich auch nicht spoilern lassen, weis aber dennoch das es keine Arenaleiter gibt.

Antwort #4, 04. Dezember 2016 um 10:24 von Exodia

Ich habe mich auch informiert und ich muss dem Poster zustimmen. Ich versuche seit 30 Minuten ein Owei zu fangen und bin nicht in der Lage dieses Pokémon entweder zu besiegen oder zu fangen, da in jeder Runde ein weiteres Pokémon gerufen wird.
Sehr nervig und frustriert schnell.
Einschläfern/Paralysieren ist nicht immer möglich und vor allem nicht, wenn man zwei Pokémon gegen eines hat und höchstens ein Pokémon angegriffen werden kann und man außerdem keine Attacke für sowas hat.

Mir persönlich gefällt die Umgebung selbst und der Austausch von Arenen und Prüfungen, aber ich muss sagen, dass die Funktion, dass Pokémon um Hilfe rufen können (In JEDER Runde) sehr schlecht ist.
Wenn ein Pokémon vielleicht höchstens dreimal rufen könnte wäre es besser. So ist es bloß nervig und nicht schön.

Antwort #5, 09. Dezember 2016 um 21:11 von Veora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)