Besser bauen in lernen? (Minecraft)

Baue nun schon seit gut 2 Jahren in Minecraft bin aber immer noch relativ schlecht im Bauen :( Das nervt mich mittlerweile, denn immer wenn ich auf die PVP-Server geh sehe ich schöne mittelalterliche Gebäude und denke mir das kann ich doch auch. Letztlich scheiterte es dann aber doch in der Umsetzung, Minecraft Bauideen hab ich doch genug. Kennt irgendjemand vielleicht Tipps und Tricks wie man seine Ideen schön umsetzen kann uns eine Gebäude verbessern kann? Oder eine Anleitung zum bauen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 13:34 von JandasMaous

1 Antwort

Es gibt sogar einen vollständigen Kurs auf Deutsch wie du bauen lernen kannst. Der Kurs wurde von echt guten Buildern erstellt, die z.B: diese PVP-Lobbys bauen. Hab bisher nur Gutes über den Kurs gehört :) Auf deren Website gibt es auch Minecraft Bauideen, falls dir mal die Einfälleausgehehn :p Hier die Website: www.minecraft-geniale-bauideen.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Jonas_ART

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 15:18 von Jonas_ART

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link