Glasspähre (Final Fantasy 15)

hallo leute
ich möchte meine motorklinge aufwerten und wollte fragen wo bekomme ich die glasspähren her und wie viele bruache ich davon

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 14:30 von Gismo17091990

3 Antworten

Die glasspähre bekommst du in der Stadt bei den Kristall mit dem kraftwerk, wo du story technisch einen stadt bumel machst( Kristalum oder so, weis den Namen nichtmehr) wen du parkst gehst du die treppe hoch und sihst einen gebeude mit säulen, und einen Blauen schild obendrüber, direkt links im Bild wen du über die strase schaust, das gebeude ist nicht begehbar aber hinter den säulen sind tische, dort liegt eine und mehr braust du auch nicht.
Alternatif schau in googel, auf english, da fand ich es

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 18:11 von Zamuron

Danke für die Antwort
Weist du vllt auch wo ich solide drillhörner her bekomme

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 20:29 von Gismo17091990

Schaust du hir mall.
/fragen-13290422-final...

Alt-Lestalum ligt im Süd westen auf der Map. aber besorg dir forher noch n rezept in Lestalum. wen du vom parkplatz aus auf die andere seeite gehst(keine treppen alles selbe ebene) sihst du einige tische mit einer einsammen Frau dran sitzen die Futtert, da bekommst du n rezept was item droprate erhöht, dsa kann ich dir nur empfelen und dan die Monster jagen und immerwieder speichern und laden bis du das item hast

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 23:44 von Zamuron

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link