suche einen Tauschpartner! (SPOILER!) (Pokémon - Mond)

Moin
da ich als Pokemon sonne Spieler nicht an jedes Pokemon rankomme ist klar aber ich habe zudem in der 10 klasse auch noch schulisch viel um die Ohren und so kann ich viele pokemon erst recht nicht bekommen da es ander zeit harpert, deshalb bitte ich hier um ein wenig Hilfe. ACHTUNG! die folgende Aufzählung beinhaltet pokemon namen die erst zum ende hin fangbar sind! wer sich also nicht spoilern lassen will weil er noch nicht so weit ist klickt bitte JETZT weg! THX im voraus

Ich benötige: Kaguron, Lunala, Amigento, Cosmovum, Alola Snobilikat, Alola Sleimok, Alola Knogga
Ich würde auch Katagami(x3), Donarion, etc vergeben
mein fc steht in meinem profil
ihr könnt mir auch auf instagram (DenDenTu71) oder Twitter (wie bei instagram) schreiben

Vielen Dank!

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 17:21 von DenDenTu

5 Antworten

spoiler XD

du kannst lunala auch in deiner edi bekommen
mein dex wäre schon lang voll alles was ich suchen würde wären zuchtreste

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 17:24 von Phil-_-

@Phil-_-
Wie bekomme ich lunala in mond
das erhaltene cosmog wird doch zu solgaleo oder nicht

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 17:28 von DenDenTu

in mond durch story XP

cosmog fangen bis lv52 trainieren sonderbonbon geben und jemanden kurz zu mond tauschen easy peasy ><

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 17:36 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
das cosmog benötige ich noch anderweitig aber danke trotdem ;)
ausserdem ham all meine freunde die s spielen sonneXD

Antwort #4, 03. Dezember 2016 um 17:45 von DenDenTu

hallöle,

wenn es dir nur darum geht, deinen Pokedex zu füllen, gibts noch die Möglichkeit, deinen Solgeleo über GTS für Lunala zu tauschen.
Ist auch eine Möglichkeit, an die restlichen, in deiner Edition nicht vorhandenen Pokemon zu kommen...z.B Sandan fangen und ihn im GTS gegen Vulpix anbieten..hat bei mir wunderbar geklappt, ich musste selten länger als 5 Minuten warten, bis ich mein Wunschpokemon hatte.

Antwort #5, 04. Dezember 2016 um 15:22 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link