Wie komm ich ins verlassene Gebäude unter Wasser? (No Man's Sky)

Um mit meinem Basisausbau weiter voranzukommen, muss ich einen Bauplan zum Lagerausbau in einem verlassenen Gebäude besorgen. Das befindet sich aber unter Wasser. Ich war zwar schon da gewesen, bin aber nicht ins Gebäude rein gekommen (kein Eingang vorhanden).

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 17:57 von Bikerine

5 Antworten

Das weiß ich leider nicht da ich noch nicht so weit bin hätte eine Gegenfrage wo hast du den Wissenschaftler gefunden?habe jetzt über 6 Stationen abgeklappert aber es war nie ein Wissenschaftler dabei alles andere schon

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 18:07 von Dennis87

Wissenschaftler hab ich leider noch net!

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 18:38 von Bikerine

Okay danke muss ich mal weiter gucken

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 18:47 von Dennis87

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Wissenschaftler findet Ihr in Raumstationen der Korvax. Dort stehen meist 3 Korvax und ein Gek herum. Sprecht als erstes mit dem hinter dem Schreibtisch...das übliche Prozedere - die fragen nach Hilfe man hilft und bekommt was usw... danach könnt Ihr mit den Anderen interagieren ... Es ist immer ein Wissenschaftler dabei.

Ich suche bereits den Aggraexperten(Bauern) hat jemand einen Plan wo der zu finden ist ?

Antwort #4, 04. Dezember 2016 um 10:34 von Link1001

Hab den Wissenschaftler gefunde
den Bauern habe ich noch so in Erinnerung das der am Anfang bei der ersten Station schon da war aber man konnte ihn noch nicht nehmen da man noch nichts hatte

Antwort #5, 04. Dezember 2016 um 10:46 von Dennis87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link