mithril (HDR - Krieg im Norden)

Also bevor man die Aufgabe mithril von arwen bekommt muss man ja das minvor zusammen suchen und dann ihr bringen danach erhält man ja die mithril Aufgabe
bei mir ist das so ich habe es auf normal gespielt ihr das minvor gebracht und dann mit ihr geredet damit sie mir die Aufgabe für mithril gibt sie hat es mir aufgetragen aber Bach dem Gespräch taucht nix in meinen nebenaufgabe Kalender auf und an dem Ort wo es sein soll ist es dann auch nicht dann auf der heldenhaft Stufe genau das selbe wie bei normaler Stufe gemacht und plötzlich taucht sie auf die Aufgabe ich dachte mir ja cool endlich bis ich dann das mithril abgegeben habe hat es im Internet geheißen mann kann es so oft machen wie man möchte zu ihr hin gehen und sich die aufgab holen sie hat mir schon die Aufgabe erteilt mithril aber wider einmal nicht im nebenaufgaben Blatt Naja dachte ich mir geht wohl doch nicht öfter also nur 1 mal pro Stufe dann auf legendär wieder zu ihr hin minvor abgegeben und mir die Aufgabe mithril mir geben zu lassen sie hat es auch aber wider steht es nicht im nebenAufgaben Blatt und ist auch nicht auf dem Platz
warum funktioniert das bei mir nicht ich kann machen was icv will bin ich zu doof oder mach ich was falsch Bitte um Auskunft

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 20:30 von nexus1994

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)
* gesponsorter Link