Küstenmark Turm verbuggt? (Final Fantasy 15)

Hallöchen...
Bin gerade dabei meine letzte noch fehlende Königswaffe zu beschaffen, nämlich die in dem Küstenmark Turm.
Habe den Turm nach dem 3. von diesen Kämpfen die man über diese "Aufzüge" erreicht erstmal verlassen.
Als ich eben zurück in den Turm bin passierte folgendes. Ich war wieder in dem Raum unten, wollte den nächsten Aufzug aktivieren, ging nicht. Konnte nur den Ersten wieder aktivieren, der jedoch in eine Sackgasse führte. Dann hab ich bemerkt, dass hinter dem roten Teleportfeld nen Loch ist. Bin reingesprungen, hatte einen von diesen roten Giganten vor mir.
Dachte mir dann erstmal, dass ich vlt auf die Art und Weise alle Kämpfe nochmal machen muss. Allerdings passierte dannach nichts Neues. Konnte immer noch nur den ersten Aufzug bedienen und wenn ich wieder mit dem Aufzug (mit dem ich halt hochgefahren bin nach dem Kampf) runter in den Raum in den ich vorher gefallen war war da wieder nur ein Gigant... Bin grad irgendwie am verzweifeln.
Wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte.
Liebe Grüße
Chunji

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 12:49 von Chunji94

3 Antworten

Also wenn du ganz unten angekommen bist musst du Minimum 2-3 mal mit den cube fahren, also wenn du dann mit den 2x2 cube betätigen kannst... kannst du dich ca bei der Hälfte entscheiden da du einmal rechts (falsch) und einmal links ( richtig) benutzen... das war es eigentlich schon und p.s darfst nicht den Tower verlassen sonst musst du wieder von vorne anfangen... wenn du noch Fragen hast meine id ist MuayThaiChang

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 13:02 von xXMisterMiyagiXx

An sich wusste ich ja wie der Turm geht. Bin eben nochmal in den Turm rein und es war wieder normal... musste alles nochmal machen... aber habs jetzt.

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 17:43 von Chunji94

Hi, ich habe momentan das gleiche Problem. Kann nur den Stein aktivieren der quasi nirgends hin führt (auf der Karte nordöstlich). Den südwestlichen Stein der wohl zum Boss führt will sich nicht aktivieren lassen. Auch nicht nach mehrmaligem raus und rein ins Dungeon. Hab nicht ganz kapiert wie ihr das gelöst habt. Bin die Strecke von dem einen Stein den ich aktivieren kann 5 mal abgefahren, passiert ist aber nix :(

Antwort #3, 15. Dezember 2016 um 18:11 von Futzie

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)