Bin jetzt über 10 Systeme weg von meiner Basis ... (No Man's Sky)

kann immer in meiner Basis warpen selbst wenn es 10 Stationen weit wegenug ist?(Also vorausgesetzt man war schon da)
und trotzdem nebenbei mit dem Schiff zu anderen Stationen bin bange nicht mehr zu meiner weitesten stelle zu kommen

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 13:24 von Dennis87

3 Antworten

Ich konnte immer zurück Warpen musst einfach merken wie die Station (Raumstation) heisst. Ich konnte zwischen 2 auswählen als ich von Station A zu meiner basis bin. Danach flog ich auf den nachbarsplaneten und wieder zu meiner basis zurück. Und als ich Warpen wollte gab es eine auswahl für Statin A und der Station bei meiner basis.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 02:18 von Suhryorkcity

Danke für die Antwort ich habe nämlich immer nur eine Möglichkeit angezeigt bekommen

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 17:22 von Dennis87

Trotz das ich es auch so wie du gemacht habe aber vlt wars nen Fehler bin dann nämlich schissig geworden aber vlt ist es ja mit dem 1.12 schon behoben worden

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 17:28 von Dennis87

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)