Vorbestellung FF15 ps4 (Final Fantasy 15)

Mein problem ist ich habe final fantasy 15 vor ca 2 monaten vorbestellt und ich habe es runtergeladen aber wieso kann ichs nich starten das system sagt ich habs nich gekauft aber es is in meiner liste und naja wenn mans nicht gekauft hat kann man ed ja nich runterladen und im store steht da nich gekauft sonder nur der pres was soll das? Ich das spiel habe 70? bezahlt und werde verarscht? Bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 15:02 von Sasuke55

1 Antwort

Ich kenn das problem , hatte es damals bei metal gear 5 . Das problem bei mir war ich hab es mit meinen 2 account gekauft. Als ich mit mein Haupt acc. Dan online ging und spielen wollte stand da auch das es nicht möglich ist und im store war es auch nicht gekauft, musste also auf mein anderen acc dann das spiel starten / spielen . Vieleicht ist das bei dir auch der fall.

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 16:40 von Ralloz

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link