"Die neue Motorklinge" und "Eine malerische Lieferung" (Final Fantasy 15)

Bei der ersten Quest weis ich nicht was ich machen soll. Er sagt da liegt irgendwo ein rostiges Metallstück rum und das ich es ihm bringen soll. Ich war natürlich fleißig und habe schon vorher alles abgesucht so das da nichts mehr liegt und da steht auch "Bringe da Metallstück zu Cid" aber der labbert nur noch dummes Zeug anstatt meine Motorklinge aufzubessern.

Bei der zweiten muss ich nach Galdin-Kai. Bin ich aber der Händler dort ist nicht da. Welche vorrausetzung braucht es damit der erscheint? Angeblich soll der schon da sein, da meine Kollegen dauernd sagen ich soll bei dem Kaufen.

Ich hoffe das man mir bei einer der Beiden Fragen helfen kann.
TY schon mal.

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 16:02 von TES-Blasted13

1 Antwort

Das rostige Metallstück findest du, wie die Teile für die anderen Waffen auch, irgendwo in der Welt beim questen etc. und diese bringst du dann zu Cid. Bei der zweiten Quest weiß ich leider gerade nicht was da war.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 07:40 von Benoda

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link