Season Pass und Schnellreise (Final Fantasy 15)

hallo
ich habe zwei Fragen zu Final Fantasy 15.
Gibt es sowas wie Schnellreise, oder muss ich minutenlang Autofahren ?

Ich habe mir den Season Pass gekauft, wo finde ich die Inhalte ?
danke Leute

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 16:47 von Darkwatch_X

2 Antworten

Abend

Also zu der Schnellreise kann ich leider nur sagen, dass du während der automatischen Fahrt an besuchte Parkplätze oder Städte (Schnell)Reisen kannst. Für ein klein wenig Gil. Der Tribut: Wenn das Ziel weit entfernt ist, ist die Ladezeit ziemlich lang.

Zum Season Pass kann ich nicht viel sagen, denn ich besitze die Day One Edition aber eigentlich müssten die Bonusinhalte automatisch installiert sein.

Gruss Hannibal

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 17:00 von Hanibal

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Der Season Pass dient dazu, die DLCs die noch kommen werden, direkt runterladen zu können ohne vorher noch Geld ausgeben zu müssen.

Die Zusatzinhalte, die die Vorbesteller haben, gelten dazu nicht. Meines Wissens nach und wie ich es aus den Spielen davor kenne, wo ich mir einen Season Pass geholt hatte.

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 19:23 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link