Wie hat Noctis den Ring bekommen? (Final Fantasy 15)

nach den kampf gegen den leviathan wenn Noctis aufwacht hat er Urplötzlich den Ring in sein hand, aber der wurde doch vor der Kampf von Ardyn abgenommen oder hat er etwa doch aus nächsten liebe es nicht getan?!?

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 17:00 von Sandfall

4 Antworten

Umbra hatte den Ring doch wenn ich mich nicht täusche und der war am Bett als Noctis aufwachte

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 07:33 von Benoda

Aber es wurde doch zuerst von Ardyn abgenommen oder hast den cutscene verpasst indem er Luna zusammen schlägt?

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 08:58 von Sandfall

Ardyn schlägt Luna zwar zusammen, aber sie gibt ihm den Ring nicht.

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 12:21 von Chunji94

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
die frage find ich ziemlich witzig denn wer sich die szene angesehen hat weiss doch woher der ring kommt..
man sieht doch wie luna ihm den ring gibt bzw sieht man davor ja schon warum ardyn luna tötet eben weil er den ring von ihr nicht bekommt danach kommt noctis hält sie im arm und dann bekommt er den ring. umbra kann ihm den ring nicht gegeben habe er hatte ihn ja schon in der hand als er aufgewacht ist

Antwort #4, 05. Dezember 2016 um 16:41 von BloodyShadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)