was symbolisiert das 3 Legi? (Pokémon - Sonne)

Ist es schon bestätigt was das 3 legi symbolisiert? So schwarz wie der ist etwa das Universum oder Schwarzes Loch, wobei beides blöd tönt falls so der zwischen edition heissen wird XP

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 17:04 von Sandfall

4 Antworten

Es gab seit B/W keine Zusatzedition mehr. Und damals hieß es dass es auch keine mehr geben würde...was bis heute auch der Fall war. Pokemon "Grau"? --> nope, B/W 2. Pokemon "Z"? --> Nope, Sun and Moon.
Pokemon [insert griechischen Buchstaben] Smaragd? xDDDD LOLNOPE!

Aber egal. Was Nekrozma symbolisiert? Keine Ahnung. Spekulieren überlass ich anderen. Aber neben Sonne und Mond die Dunkelheit des Weltalls zu haben würd irgendwo schon Sinn machen... Wobei es natürlich auch sein könnte das das Ding rein gar nix mit den anderen beiden zu tun hat.

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 17:11 von derschueler

Naja Kyurem und Zygarde haben wenigstens irgend welchen verbindung zu den Legi, Nekrozma hingegen wird nirgendo auf Alola erwähnt auch der Dex eintrag ist sehr ähnlich wie Giratina über sein verhalten...

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 17:20 von Sandfall

Verhalten =/= Connection^^
Wenn man wirklich will kann man zwischen der Herkunft der Dinger ähnlichkeiten sehen... aber das wars auch schon.

Im Moment... isses halt einfach da.

Antwort #3, 04. Dezember 2016 um 17:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
~ Kategorie = Prisma ~

Antwort #4, 04. Dezember 2016 um 19:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)