TM Flammenwurf & Attacken Lehrer: Draco-Meteor (Pokémon - Mond)

Heyo.
1)
Da ich jetzt schon auf einigen Internetseiten war und noch keine Antwort gefunden habe, würde ich gerne wissen, wo man seinen Drachen-Pokémon in Pokémon - Mond Draco-Meteor beibringen kann.
2)
Laut einer Seite ist die TM Flammenwurf im Canyon von Poni am Ende einer Höhle, jedoch finde ich die TM nicht, brauche sie aber.
Hilfe bei beidem wäre nett.
Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 21:07 von mikekillerx3

2 Antworten

1) Pokecenter von Poni

2) Area vor dem Eingang zur Prüfung am Ende des Canyons. Zwischen den NPC-Gegnern und der Shortcut die zum Canyoneingang zurück führt sind auf der linken Seite Äste unter denen du durchkriechen kannst. Folge dem Weg und du kommst zur TM.

Keine Ahnung wo du geschaut hast, aber an deinen Recherche-Skills musst du wohl noch arbeiten. Youtube bietet für sowas immer irgend nen Guide.
Wo die Move-Tutoren sind findet man recht einfach auf Pokewiki.de oder serebii.com

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 21:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Okay Danke^^

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 21:36 von mikekillerx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link