Meister Dodoria/Broly Bug? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo, ich habe das Spiel soweit durch und bin Level 80. Das letzte was mir fehlt sind noch einige Meister wie Dodoria oder Broly, allerdings wollen die beiden erst immer gegen mich kämpfen wenn ich zu ihnen fliege. Nachdem ich den Kampf gegen Dodoria und auch Broly gewonnen habe dann kann ich im Ergebnisbildschirm aber nicht auf x drücken um wieder aus dem Ergebnisbildschirm zu kommen.

Ist das ein Bug? Habt ihr das Problem auch und vor allem gibt es eine Lösung dafür? Das einzige was hilft ist das Spiel über das Menü zu beenden und neu zu starten. Der gewonnene Kampf gegen Dodoria/Broly wird allerdings nicht gespeichert und jedes Mal wenn ich den Kampf wiederhole habe ich das gleiche Problem.

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 21:22 von Keekeeper

2 Antworten

Scheint ein Bug zu sein. Also wenn ich das richtig verstehe, kriegst du die Ergebnisse des Kampfes (Rang, etc.) und danach hängt sich das Spiel auf?. Normalerweise müsstest du ganz normal zurück zur Stadt kommen und Broly/Dodoria sagen noch was, danach sind sie wie alle Lehrer an einem festen Ort in der Stadt (Broly bei den Pilzen, Dodoria beim Namek Teil).

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 08:31 von Shingami

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Dieser Bug kommt nur wen du die Super Seele verwendest wo sich EP Verdoppeln (40 Tonnen schwer) oder Zeni Verdoppeln (20 Millionen Zeni)
diese musst rausnehmen und dann kannst du weiter zocken ohne das sich das Spiel aufhängt

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 21:16 von Seron847

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)