alternative Outfits/Farben (Tales of Xillia 2)

Hallo. ich habe durch absolvieren von character quests schon einige alternativfarben und kostüme geschaltet, nur nicht für Splitter-Milla. Gibt es für sie überhaupt alternative Farben/Kostüme? googlen brachte mir bisher nur die antwort, dass die echte Milla sich später wie ihre doppelgängerin kleiden kann (hoffentlich gilt das auch für die frisur, denn ich hasse diese hässliche grüne strähne xD)

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 21:30 von Chibi-Lina

5 Antworten

Ja ich will nicht näher dazu spoilern aber die echte milla wird halt durch die, die man aus einer der parallelwelten mitgenommen hat ersetzt und somit auch alles andere (ausrüstung, fähigkeiten, kostüme, artes), ich weiß nicht mehr genau welche frisuren sie zur auswahl dann hatte aber ich denke da müsste die alte auch dabei gewesen sein

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 03:11 von Wowan14

okay. wenn man die Frisur von Splitter-Milla ausrüsten kann, werde ich das auf jeden fall dann machen. ich hasse diese grüne stähne xDDD

Antwort #2, 06. Dezember 2016 um 19:52 von Chibi-Lina

hallo
also ich habe jetzt die echte Milla in meinem team, aber das Outfit und die Frisur von "Splitter-Milla" kann ich nicht ausrüsten und ich finde auch im netz nichts weiter darüber. wenn es dir keine zu großen umstände bereitet, könntest du vielleicht in deinem Spielstand nachsehen, ob Kostüm und Frisur der Splitter-Milla für die echte verfügbar sind? Ich gehe ja mal davon aus, dass du durch sein müsstest. Mich ärgert das ein wenig, dass ich nichts darüber finde. selbst im ausführlichsten Guide, den ich zum Thema fand stand von Frisur und Outfit der Splitter-Milla nicht ein sterbenswörtchen...

Antwort #3, 25. Dezember 2016 um 02:14 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Leider kann ich das nicht mehr nachschauen. Habe das Spiel nicht mehr :/

Antwort #4, 25. Dezember 2016 um 02:37 von Wowan14

meeh... D:

Antwort #5, 26. Dezember 2016 um 01:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link