Sniebel-Zuchtattacke (Pokémon - Mond)

Hallo :)
Ist es irgendwie möglich (ohne Cheats/Hacks!) einem Sniebel in Sonne/Mond Eiszapfhagel anzuzüchten? Ich seh überall, dass solche Zuchtreste angeboten werden, aber ich weiß nicht, wie das erreicht werden könnte, da man keinen möglichen Zuchtpartner mit dieser Attacke fangen kann oder es irgendwie einem der möglichen Zuchtpartner anzüchten kann. o.O oder doch?

Lg.~

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 22:34 von AtropiniaX

2 Antworten

Sniebel is Feld. Und Solange Farbeagle da is haben Feld-Mons nen Freibrief für so gut wie alle Egg-Moves.

...das und dann wären da noch Alola-Sandamer und Siberio.

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 22:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Oh, danke für die schnelle Antwort :) die Option mit Farbeagle ist mir garnicht in den Sinn gekommen. ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 22:46 von AtropiniaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link