Bedingungen für das rufen der Bestia (Final Fantasy 15)

Hallo,

ich habe es bis jetzt nur 1x geschafft Ramuh zu rufen aber der Titan verweigert sich mir...

So weit wie ich weis muss einer meiner Mitglieder KO sein.
Bei Ramuh ist die Bedingung das der Kampf schon lange dauert.
Aber wie sieht es bei den anderen aus ? Leviathan z.b. ? Ich weis nur das Wasser in der Nähe sein muss aber mehr auch nicht.

Wer weis mehr ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 00:58 von Patrick1306

3 Antworten

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 13:41 von RippingShadow5

Mega !
1000 Dank!

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 14:33 von Patrick1306

hmm jetzt kenn ich die bedingungen allerdings wenn ich das richtig gelesen habe auch nur zu einer bestimmten wahrscheinlichkeit nur weil da steht beschwören passiert das nicht unbedingt wenn man L2 drückt ich hab für ifrit 30 minuten gebraucht weil er am ende von shiva besiegt werden muss die hat sich aber nicht gezeigt...und nein ich hatte ihn bereits nach 6 minuten down mit der szene von bahamut

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 16:49 von BloodyShadow1

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link