max schaden erhöhen? (Final Fantasy 15)

also wie der titel schon verrät wollte ich fragen ob bereits jemand nen hit expander oder der gleichen gefunden hat denn mehr als 9.999 schaden is ja nicht drin was den gebrauch von zaubern mit einer kraft über 150 sinnlos macht habs ausprobiert feuer zauber kraft 300 in einer 5er kette max dmg 49.995 und selbst das ist ja nicht garantiert gibt ja nur ne wahrscheinlichkeit das der zauber ne 5er kette bildet...
falls jemand nen trick kennt oder wie gesagt nen item gefunden hat das den schaden über 9.999 erlaubt wärs ganz nett das mit uns zu teilen:D

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 16:59 von BloodyShadow1

3 Antworten

Ja gibt es um den Komboschaden über 9999 zu bringen musst du das Talent Unbeschränkter Komboschaden Skillen kostet 999fp. Um für die drei Gefährten den Dmg Breaker freizuschalten musst du Teamgeist für den jeweiligen Gefährten freischalten kostet auch jeweils 999fp.
Für Zauber must du es so herstellen das es ein Limitrausch zauber wird, zb mit Adamanit , Drachenkralle, Verhornte Haut oder Lord Vexxos Anhänger:

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 06. Dezember 2016 um 03:24 von Hanki_Pain

geiler tipp mann,danke,hab mich schon gefragt wieso es nen skill gibt der 999 fp kostet

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 05:47 von Shika-der-Radonist

super vielen dank soweit hab ichs noch nicht probiert mit den zaubern:D dachte nach feuga und co kommt nix mehr

Antwort #3, 09. Dezember 2016 um 20:09 von BloodyShadow1

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link