Wo befindet sich das Gemeindehaus von Malihe City? (Pokémon - Sonne)

Ja...
Danke erstmal für die bisher beantworteten Fragen. Nun drängt sich mir eine neue Frage auf.
Wo befindet sich das Gemeindehaus von Malihe City? Dort soll es noch eine Zygarde-Zelle geben. Nur bislang habe ich das Gemeindehaus nicht gefunden.
Die Hauptstory habe ich schon abgeschlossen und bin Champ der Alola-Region.
Fehlt noch was? Wurde es noch gar nicht gebaut?

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 17:56 von Gechset

4 Antworten

Ist das nicht das Haus rechts neben der Bibliothek?

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 18:11 von Flom

jop...

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 18:19 von derschueler

Dort komme ich leider nicht hin...war ich schon und komme nicht hin.

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 18:32 von Gechset

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
?
Wenn du vom PkmnCenter nach links gehst, dann zwischen dem Haus mit dem Hariama Aufsteller und dem Malasada Laden nach oben. Du kommst an einer Boutique und einem nicht betretbaren Haus vorbei und stehst dann vor dem Zentrum.

Innen gehst du bis ganz nach rechts, da liegt NACHTS die Zelle, direkt neben dem Mädchen.

Antwort #4, 05. Dezember 2016 um 18:43 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link