Gruppe am Ende (Dragon Quest 7)

Bitte hier nur weiter lesen, wenn ihr die Story bereits durch habt, da ihr meine Frage sonst nicht beantworten könnt und euch evtl ein Spoiler trifft.

Es geht mir um die Gruppe am Ende. Atm habe ich ja den Prinzen verloren, weil dieser lieber in der Vergangenheit blieb und nun trainiere ich meinen Hauptchara, Marbel, Ruff und Roland.
Die ersten 3 haben auch schon alle den Beruf Held erlernt, aber nun frage ich mich, ob das nicht eine Zeitverschwendung ist, da evtl einer von ihnen, wie der Prinz, für immer meine Gruppe verlässt.

Deswegen meine Frage:
Welche 4 Leute behält man in der Gruppe zum Schluss?

Frage gestellt am 06. Dezember 2016 um 16:57 von Lufia18

4 Antworten

Maribel verlässt das Team. Du bekommst aber ziemlich schnell Ersatz. Theoretisch kann man später Maribel wieder ins Team einwechseln, allerdings haben viele Spieler von gravierenden Bugs gesprochen.

So kann es vorkommen, daß ein Charakter unwiederbringlich verschwindet, die Anzahl wird aber immer noch als 4 gewährtet, was heißt man kann den ausgewechselten nicht wieder ins Team einwechseln

Antwort #1, 06. Dezember 2016 um 18:46 von Flom

Ok, dann habe ich im Grunde ein wenig sinnlos Zeit ins Training investiert, naja.

Dauert es noch länger, bis der 4. Charakter in die Gruppe kommt? Habe eben Roland ins Team geholt.

Antwort #2, 06. Dezember 2016 um 20:25 von Lufia18

Wenn ich mich richtig erinnere kommen jetzt :
Frommfelde
Bangweiler
Manaheim


Wenn du Manaheim in der Vergangenheit abgeschlossen hast und wieder in die Gegenwart wechselst, verlässt dich Mirabel. Da du sie später im Spielverlauf wieder ins Team aufnehmen könntest, behält sie glaube ich ihre Ausrüstung; die solltest du ihr also abnehmen, bevor du den Teleporter benutzt.

Nachdem sie dich verlassen hat, wirst du zu einem Ort geschickt, wo du auch sofort einen Ersatz bekommst, bevor du Manaheim in der Gegenwart besuchst

Antwort #3, 06. Dezember 2016 um 20:51 von Flom

Gut, also dauert es nicht mehr sehr lange.

Danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort #4, 06. Dezember 2016 um 20:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link