Bin Anfänger und brauche etwas Hilfe. (Skyrim Special Edition)

1.Verschwinden die Leichen irgendwann oder nur wenn ich sie geplündert habe?
Das Problem ist die Traglast. Oft habe ich zuviel im Inventar aber der Gegner den ich gerade besiegt habe hat noch interessante Sachen dabei. Ist er noch da wenn ich wiederkomme oder nicht?
2. Bekommen die Händler irgendwann neue Ware und Geld oder sind die irgendwann ausverkauft und Pleite?

3. Kann ich in mehreren Gilden sein und die Quests machen? Oder muss ich mich für eine entscheiden?

Frage gestellt am 06. Dezember 2016 um 19:26 von PizzaKing66

3 Antworten

1) Bin noch nie absichtlich zu einer Leiche zurück gelaufen, allerdings verschwinden sie irgendwann. Dies scheint aber etwas zu dauern, habe mal bei einem Fight in der Stadt meinen Gegner getötet, ging dann weg und kam nach etwa 2 ingame-Tagen wieder und der lag immer noch da. Erst als ich sehr viel später mal wieder zufällig vorbei kam, fiel mir auf, dass die Leiche weg ist.

2) Die füllen sich alle paar Tage nach, man kann einfach mehrmals sich für 24h ins Bett legen und so deren Vorräte wieder auffrischen lassen, glaube es waren 4 Tage oder so (sry, ist ewig her).

3) Du kannst in allen Gilden gleichzeitig sein. Einzige Ausnahmen wenn ich mich richtig erinnere, waren die kaiserlichen und die Sturmmäntel (hoffe das waren deren Namen), da diese sich bis aufs Blut hassen.

Antwort #1, 06. Dezember 2016 um 20:28 von Lufia18

Zu 1. Nordwestlich von Einsamkeit gibt es den Schlachtross-Findling. Damit hast du 100 Punkte mehr Tragkraft und angelegte Rüstung wiegt nichts mehr.

Zu 3. Gibt noch eine Ausnahme: Das wären die Dämmerwacht-Vampirjäger und der Volkiar-Vampirclan. Warum muss nicht erklärt werden.

Antwort #2, 06. Dezember 2016 um 21:36 von ben24

Danke für eure Hilfe

Antwort #3, 07. Dezember 2016 um 18:10 von PizzaKing66

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)