Heiteira mit Wunschtraumwieder möglich? (Pokémon - Sonne)

Letztens habe ich auf dem Schulhof bei ein paar Spielern aufgeschnappt das sie sich achso überkrasse Heitis mit Wunschtraum züchten wollen. da stellt sich mir die Frage :" geht das wieder hätte gerne selbst eins ... frage aber dennoch hier weil ich bei vielen Pokeseiten schon schlechte Erfahrungen hatte und stunden meines Lebens vergeudete... also die Frage ist ist Heiti mit Wunschtraum in sonne o. Mond wieder möglich ohne Pokebank und Pokemover?

Frage gestellt am 06. Dezember 2016 um 23:38 von zahniDie

3 Antworten

Nein. Selbst mit tut man sich schwer, weil Wish-Chansey ein Gen 3 Event war... und sowas durch den Mover zu bekommen is ne sportliche Aufgabe.

Also wenn du das nächste mal jemanden hörst der drüber spricht Chans mit Wish zu züchten... ignorier den Quatsch. Wish war noch nie Teil von Chanseys möglichen Egg-Moves.

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 00:00 von derschueler

Für so was empfehle ich bisafans

Im Pokédex kannst du dir ansehen, welche Zuchtattacken die Pkmn lernen können :

http://www.bisafans.de/pokedex/242.php


Oder du prüfst im Attackendex, welche Pkmn eine Attacke lernen können:

http://www.bisafans.de/attackendex/wunschtraum....

Antwort #2, 07. Dezember 2016 um 00:18 von Flom

Wow, die Seite hat ja nen netten Overhaul bekommen :)
Hab da schon ewig nix mehr nachgeschaut.
Benutz selbst eigentlich nur serebii aber die Infos die ich da jetz gesehn hab stimmen soweit.

Hatte schon befürchtet einer der Links führt zu diesem Uralten Egg-Move Chart von Pokemonexperte der Egg-Move erlernbarkeit völlig ignoriert hat und nur sagt: "paare es mit nem Togetic da Wunschtraum kann!"

Antwort #3, 07. Dezember 2016 um 00:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link