Suche Viscora (Pokémon - Mond)

Könnte Milza oder riolu oder alola vulpix/alola sandan anbieten, oder einige andere die es nur in mond oder nur in Sonne gibt.
melden mit Wunsch :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 11:18 von chevly

25 Antworten

Ich hätte eins und bräuchte Riolu.

Ich habe zwei zur Auswahl :

Beide Männlich mit Vegetarier

entweder Lv. 19 und Froh ( Ini +/ Spiel.Ang -)

Oder Als Ei und sanft (neutral)

Das Ei könnte ich vorher natürlich auch ausbrüten

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 12:12 von Flom

Kann mir evtl danach einer von euch Ei von viscogon machen? Und welche starter habt ihr? Weil könnte auch noch robbal und flammiau brauchen. Würde für robbal oder flammiau euch Ei von Pflanzen starter geben

Antwort #2, 07. Dezember 2016 um 12:54 von ptth

@ptth

Könnte dir Flamiau, Robball und Viscargo geben. Willst du lieber Eier oder Pkmn? Werden aber alle neutral sein.

Was du mir im Gegenzug gibst ist mir eigentlich egal. Clavion oder Snibel wären toll sind aber kein muss.

Antwort #3, 07. Dezember 2016 um 13:04 von Flom

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Sorry meinte Viscora :$

Antwort #4, 07. Dezember 2016 um 13:21 von Flom

Ob pkm oder Ei ist mir egal. Und das neutral und welche Fähigkeit ist mir auch egal. Spiele eh nicht online versuche nur alola pokedex voll zu bekommen. Snibel kann ich dir eins fangen. Aber Weiterentwicklung, also snibuna, nicht da ich noch nicht Glück hatte scharfkralle zu bekommen

Antwort #5, 07. Dezember 2016 um 13:26 von ptth

OK, deine Eier sind fertig.

Freundescode: 3050-8667-5861
Name: Flo

Sag einfach Bescheid

Antwort #6, 07. Dezember 2016 um 13:34 von Flom

So habe ein Ei und gerade snible gefangen und als drittes gebe ich dir mein absol. Soll ich dir das Ei ausbrüten?

Antwort #7, 07. Dezember 2016 um 13:46 von ptth

Nein nicht nötig
Brauche aber noch deine Daten

Antwort #8, 07. Dezember 2016 um 13:47 von Flom

Leo

3926-8858-0005

Hätte noch 2 PKM die wir hin und hertausvhen wenn ok ist

Antwort #9, 07. Dezember 2016 um 13:48 von ptth

OK
Hab dich registriert

Antwort #10, 07. Dezember 2016 um 13:53 von Flom

Dein Kadabra auch entwickeln?

Antwort #11, 07. Dezember 2016 um 14:06 von Flom

Habe schon simsala. Ich würde erstmal Eier ausbrüten, riolu fangen die alle entwickeln. Habe jetzt gerade 71% des alola. Brauchst du schönschuppr für barschwa?

Antwort #12, 07. Dezember 2016 um 14:13 von ptth

Danke, aber nein. Ich habe die Schönschuppe auf Kokowai Eiland gefunden.
Das Barschwa das ich habe gefällt mir aber nicht so. Ich warte mit der Entwicklung noch.

Wenn du mal wieder nen Tauschpartner brauchst oder so schreib einfach ne PN ;-)

Antwort #13, 07. Dezember 2016 um 14:17 von Flom

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich habe 4 Riolu lvl 1 die ich dir anbieten könnte. Die Wesen müsste ich allerdings später nach gucken, wenn du auf diese Wert legst.
ich nehme gerne das lvl 19 er viscora.
Bitte schreib mir doch deinen FreundesCodes :) meiner müsste im Profil stehen.

Antwort #14, 07. Dezember 2016 um 14:53 von chevly

Hab dich registriert, meine Daten stehen oben in Antwort #5

Ein neutrales Wesen wäre mir lieb, ansonsten ist es egal.

Sag einfach Bescheid, wenn du bereit bist

Antwort #15, 07. Dezember 2016 um 14:59 von Flom

Ich habe tatsächlich kein neutrales Riolu. Nur 2x Pfiffig (spez atk down vert up),2x mäßig (Spez atk up atk down )un× kauzig (keine Werte up oder down).

Antwort #16, 07. Dezember 2016 um 15:09 von chevly

Kauzig ist ja neutral, also keine +/-

;-)

Bin on

Antwort #17, 07. Dezember 2016 um 15:10 von Flom

Falls du auch noch etwas Tausch-Entwickeln willst, steh ich gern zur Verfügung

Antwort #18, 07. Dezember 2016 um 15:13 von Flom

Vielen lieben dank :)
derzeit habe ich denke ich nichts für die TauschEntwicklung. Ich versuche lediglich ebenfalls den dex voll zu bekommen :D
allerdings müsste ich dafür erstmal z.b kaumalat irgendwo her ergattern.

Antwort #19, 07. Dezember 2016 um 15:24 von chevly

Kaumalat hätt ich genug^^

Antwort #20, 07. Dezember 2016 um 15:31 von derschueler

Kaumalat gibt es nicht zu fangen, aber seine Weiterentwicklung Knarksel.

Die gibt es während Sandstürmen in der Wüste als Quereinsteiger.

Wenn du eins gefangen hast, einfach ein Ei legen lassen

Antwort #21, 07. Dezember 2016 um 15:31 von Flom

Ich kann kaumalat nicht fangen da ich pokemon mond habe :)
@derschueler was hättest du gerne dafür?

Antwort #22, 07. Dezember 2016 um 15:55 von chevly

eins von den mäßigen Riolus wär cool^^

Antwort #23, 07. Dezember 2016 um 15:57 von derschueler

Bekommst du.
allerdings kann ich erst heute abend gegen 21.30 oder morgen tauschen,da ich zur Zeit unterwegs bin. Ich hoffe das ist ok

Antwort #24, 07. Dezember 2016 um 16:00 von chevly

klar, kein Ding. Mein FC steht im Profil, deinen hab ich schon^^
Sag einfach kurz bescheid wenn du tauschen kannst.

Antwort #25, 07. Dezember 2016 um 16:03 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)