Münzen finden (Final Fantasy 15)

hi leute es gibt ja in dem spiel mehrere münzen zu finden wie die sammlermünze und so weiter. wo finde ich die denn ausserhalb der hauptstory ? gibts da nen bestimmten ort wo die am meisten zu finden sind? mir geht es darum ich bin im kapitel 14 und bin dauernd gestorben weil ich keine items hatte und nur lvl 38 war. dann bin ich durch umbra in die vergangenheit um zu leveln. dann hab ich wegen gil mangel alle gegenstände verkauft unter anderem die münzen... unf danach habe ich erst rausgefunden das der foto typ in lestallum mega viel gil gibt... nun brauche ich die münzen um sie für ep boost mit magie zu kombinieren und finde einfach keine. sau viel schon abgesucht aber nichts...

weiß jemand irgendwas?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 12:04 von Weavertech

3 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Ort wo man welche findet die findest du nur mit glück irgendwo in der welt

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 13:47 von RippingShadow5

ich habe die ganzen großen raststätten besucht vie z.B hammerhead. und auf diesen rastätten gibt es in der regel viele items zum aufheben wie halt auch die münzen die du suchst. wenn du alle abklapperst solltest du einige finden. ich selbst hab so viele gefunden das ich nen boost bekommen habe und 20 lvl gestiegen bin hoffe das hilft dir auch

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 02:33 von oORoxOo

In Dungeons und verlassenen Gebäuden.

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 16:10 von Soukko

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)