Karriere starten (WWE 2K17)

Wie kann ich die karriere starten und ich habe den seasonpass runter geladen wie kann ich den spielen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 15:28 von Arsa95

6 Antworten

1. Meine Karriere startest du, indem du im Main Menü (Hauptmenü) auf meine Karriere gehst und da auf neu. Dann wirst du gefragt ob du ein Superstar erstellen möchtest oder einen vorhanden erstellten Superstar importieren möchtest und schon geht es los.

2. Der Season Pass bringt dir Vorteile beim Kauf von DLC. Durch den Season Pass sparst du 20% bei den DLC.

Heißt das DLC kostet z.B. 9,99 EUR und davon werden 20% (1,998 EUR) abgezogen du da den Season Pass besitzt. Also zahlst du nur 7,99 EUR

PS: Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

LG

demonboy1-2008

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 20:00 von demonboy1-2008

Bei mir steht aber nix mit Karriere starten bei mir gibt es nur was mit Universum und so

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 20:09 von Arsa95

hast du das Spiel auf CD oder hast du es aus im PlayStation Store gekauft?

Falls du es im Store gekauft hast musst du warten bis es komplett heruntergeladen und installiert wurde das kann ein wenig dauern.

Beim Download gibt es 2 Balken der erste zeigt dir an ab wann du es starten kannst aber im spielen noch eingeschränkt bist der zweite zeigt dir an wann das spiel komplett heruntergeladen wurde.

Und dann müsste eigentlich vor Universum Meine Karriere stehen.

Antwort #3, 09. Dezember 2016 um 18:11 von demonboy1-2008

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?
Ich habe es auf cd und da steht nichts mit meine Karriere

Antwort #4, 10. Dezember 2016 um 00:12 von Arsa95

Sorry für die späte Antwort.

Jetzt fällt mir nur noch ein das du vielleicht die US Version hast und es My Carreer heißt anstatt meine Karriere.

Aber trotzdem müsste es der zweite Punkt von links sein. Der erste ist Exhibition und als dritter Mein Universum (My Universe)

Was mir auch noch in den Sinn kommt, sorry das ich frage aber du redest schon von WWE 2K17 für die PS4 falls du nämlich die PS3 oder Xbox 360 Version (Last Gen) hast gibt es kein Meine Karriere Modus

Mfg

demonboy1-2008

Antwort #5, 15. Dezember 2016 um 00:43 von demonboy1-2008

Hast das Spiel wahrscheinlich für Playstation3 oder Xbox360 gekauft. Da würde der Karriere-Modus entfernt...

Antwort #6, 13. August 2017 um 17:07 von eRoX-HS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)