brutalanda , libeldra und latios (Pokémon - Mond)

kann man latios und libeldra bekommen? hab sie beim royal dingens gesehen. ich hab in der gts auch n brutalanda auf lv.18 gesehen. is das gecheatet?

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 17:07 von gelöschter User

9 Antworten

Lati@s erst sobald Pokebank kompatibel ist.
Knacklion gibts in der Wüste auf UlaUla.
Brutalanda kann man gleich am Anfang des Spiels fangen. Auf Melemele gibts wilde Kindwurm und die können welche zu Hilfe rufen.

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 17:18 von derschueler

Was Latios angeht, kann ich dir leider nichts dazu sagen. Libeldra kann man bekommen, wenn man sich ein Knacklion in der Wüste (bewegliche Sandhaufen) auf Ula-Ula fängt und es entwickelt.
Man kann ein Brutalanda Lv. 18 bekommen, wenn man auf Mele-Mele an der Küste nach der 1. Inselprüfung ein Kindwurm sucht. Es besteht eine gewisse Chance, dass Kindwurm Brutalanda zu Hilfe ruft. Dieses hat dann einen ähnlichen Level wie Kindwurm.

Antwort #2, 07. Dezember 2016 um 17:21 von Akatsuki_Hime

1) Latinos gibt es meines Wissens nicht, bei dem Battle kann so ziemlich alles vorkommen, deswegen werden die Pkmn auch nicht im Pokédex als gesehen registriert

2) Libeldra
In der Haina Wüste, in dem sich bewegenden Sandhäufchen kann man selten Knacklion finden

3 Brutalanda
Kein Cheat!
Auf Mele Mele kann man in zwei Wiesen auf Kindwurm treffen.
Auf Route 3 gibt es eine 1% Chance Kindwurm zu treffen, diese können Brutalanda zur Hilfe rufen, d.h. Brutalanda kann man ab Lv. 10 haben.
Die Kindwurm in der Kala'e Bucht tauchen mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% auf und sind min. auf Lv. 14. Diese können aber keine Brutalanda rufen, dafür aber Draschel

Antwort #3, 07. Dezember 2016 um 17:21 von Flom

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
what da fish ...(ne keine youtuber Anspielung , eigener spruch) naja dann geh ich mal lv.10 brutalanda farmen.XD

Antwort #4, 07. Dezember 2016 um 20:42 von gelöschter User

jetzt lauf ich mit lv.10 brutalanda in akala rum... crazy. krasses secret. mit brutalanda one-hit ich alle pokemon. voll krass. is mutig n gutes brutalanda wesen?

Antwort #5, 08. Dezember 2016 um 11:45 von gelöschter User

Lolnope.

Antwort #6, 08. Dezember 2016 um 12:34 von derschueler

lass ihn, für die story isses ganz ok :o

Antwort #7, 08. Dezember 2016 um 18:35 von drakal

junge ich spiel pokemon schon seit rot blau gelb. und ich weiß das brutalanda eigentlich ganzschön bescheiden is... da ich aber sonne und Mond gekauft hab benutzte ich es im neu angefangenen sonne. da ises grade ganz schön stark...ich spiel pokemon immer so : erst die eine bevorzugte Edition ganz normal durchzocken. dann die bevorzugten OP-oder manchmal vieher die schlecht sind aber ich mein spiel schwerer machen will-züchten und auf Level 1 in die andere neu angefangene Edition tauschen. manchmal sind die vieher so op das ich die lieger one-hit-e

Antwort #8, 08. Dezember 2016 um 20:02 von gelöschter User

...sure...

Antwort #9, 08. Dezember 2016 um 20:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link