Karpfenkrötenöl (Final Fantasy 15)

hallo zusammen , ich komme beim quest : im auftrag des doktors nicht weiter , ich habe die kröte im wald besiegt , konnte aber den quests nicht abgeben , sanje redet dann nur mit mir und sagt ich solle mich an die arbeit machen. war daraufhin noch ein paar mal im wald aber da war keine andere kröte . ich finde auf der welt auch keine weiteren kröten , wenn mir einer helfen kann wäre das echt nett .

Dankeschön

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 21:38 von grosser009

3 Antworten

Für diese Quest musst du warten bis es Regnet dann sollten grosse Kröten spawnen. Diese musst dann plätten für das Öl. Bei mir spawnen die überall auf Eos aber am leichtesten findest du die südlich von der Tankstelle wo du Sania zum ersten mal triffst und ein wenig nördlich von dem See wo du die roten Frösche fangen musstest. Es muss einfach regnen.

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 22:12 von Jay_cl

ok , ich werds mal versuchen danke

Antwort #2, 07. Dezember 2016 um 22:14 von grosser009

hat super funktioniert , der tip mit dem moor bei den roten fröschen hat echt geholfen und das mit dem regnen . vielen dank . kann nun endlich diesen quest beenden . dankeschön

Antwort #3, 07. Dezember 2016 um 22:35 von grosser009

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)