Gegner looten (Dragon Age 3)

Ich bin noch ganz am Anfang (Spielzeit ca 3 Stunden). Nach Beendigung von einigen Kämpfen (sogar den 1. Bosskampf) kommt danach sofort ein Video und ich werde weg teleportiert und kann die besiegten Gegner nicht looten.
Ist das nur am Anfang so oder geht das durch das ganze Spiel so? Sonst komme ich ja nie an gute "Items" und wenn das so weitergeht ist das Spiel für mich witzlos. Bosssachen liegen lassen weil man sofort "weg teleportiert" wird ist für mich unverständlich und ärgerlich.

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 09:24 von gelöschter User

5 Antworten

Eigentlich ist es ganz einfach... wenn du wegteleportiert wirst gibt es auch nichts zu looten! Also lassen bossgegner auch nichts fallen also gibt es nichts zu looten so einfach!

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 12:44 von quadri

Danke für deine Antwort, aber recht unglaubwürdig, Bossgegner und viele tote Templer nichts zu looten, ne...also. Ich konnte ja wie gesagt nicht nachgucken, aber sehr unglaubwürdig.

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 17:54 von gelöschter User

Achja...ich habe es ausgetestet,natürlich waren da Items, die man während des Kampfes looten kann, sogar ziehmlich gute. Wenn noch ein Feind überbleibt geht es. Ich verstehe den Quatsch nicht was das soll, das man Ende vom Kampf oft weg teleportiert wird um sich son' ^^ Video anzugucken und nur weil anscheinend das reden wichtiger ist als gute Sachen.
---Frage geschlossen---

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
--Frage geöffnet--

Heul doch :)

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 08:02 von quadri

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf solch einen Dünnsch. zu antworten
Aber ich rate dir mal dringend zu einem Psychiater zu gehen, vieleicht können dir da deine abnorme Psyche etwas gerade biegen, wenn ich auch glaube das da nicht viel zu machen ist.

Antwort #5, 10. Dezember 2016 um 01:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)