Diplomatie in Warband (Mount & Blade - Warband)

Grüß euch Liebe Comm. und Warband Spieler.

Hab eine Frage bezüglich Warband und der Diplomatie in Warband.

Undzwar habe ich mein eigenes Reich gegründet und plötzlich haben alle mir den Krieg erklärt.
Was tun? :-(

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 10:32 von Tatar

2 Antworten

Wenn du keinen all zu schlechten Ruf bei einem Reich hast, dann kannst du Frieden schließen, indem du in ein Gespräch mit einem der Vasallen oder dem Herrscher führst. Klappt entweder in einem Kerker oder wenn diese auf der Oberweltkarte vor dir fliehen und du sie erwächst. Dafür musst du wiederum etwas mehr Soldaten mitführen, als der Vasall/Herrscher mitführt.

Bloß ist es seltsam, dass dir alle Reiche den Krieg erklärt haben, wegen der Gründung eines eigenen Reiches. Hab ich zumindest noch nie erlebt.

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 20:40 von ben24

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich würde mal drauf tippen, dass alle schnelle Beute wittern...
Auch mit gutem Ruf wurde mir bereits der Krieg erklärt, die Nord haben mich zwar geliebt, waren jedoch deutlich stärker... jedenfalls in der Masse. Einzeln kein Problem...

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 23:26 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link