Kapitel 14 (Final Fantasy 15)

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich gerade am Anfang von Kapitel 14 in dem Noctis nach 10 Jahren wieder "aufwacht"(?) Und dort ist Eos ja voll von Monstern und deshalb wollte ich wissen ob Eos im späteren Spielverlauf wieder normal wird da mich es nervt außerhalb den sicheren Bereichen (in meinem fall Hammerhead) keinen Schritt gehen kann ohne angegriffen zu werden (bin gerade an der Stelle in dem ich Hammerhead verlassen muss)
Danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 14:14 von Allen_ham_

3 Antworten

Hey, du kannst in jedem Hotel/Wohnwagen auswählen, ob du Umbra rufen möchtest. Er bringt dich dann in's Lucis oder Altissia der Vergangenheit. Nach dem finalen Bosskampf ist das Spiel vorbei, aber du wirst speichern können und kannst selbst dann noch mit Umbra zurück um Quests nachzuholen oder zu trainieren. Aber sogesehen wird es nach dem Bosskampf nicht mehr normal. Da siehste nur die Credits.

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 16:01 von Soukko

Ok Dankeschön :D

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 16:07 von Allen_ham_

Naja, ich glaube Eos wird dann beim Ende in gewisser Weise doch wieder "normal".

Kleiner Spoiler


Man sieht ja im Abspann, dass die Sonne über Eos wieder aufgeht. Also ist die ewige Nacht und die Siecher-Plage durch das Opfer von Noctis vorbei. Nur hat man dann eben in dem Sinn nichts mehr davon ^^°

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)