kanto (Pokémon - Mond)

Kann man auch kanto besuchen wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 18:29 von Tatjanakrieger

12 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 18:33 von Akatsuki_Hime

willste mich verarschen? warum sollte man? ich mein, dann wäre es ja sinnlos. grund: ich glaub 2017/2018 kommt n Remake. weil die das schon anspielen. sonst wären ja SPOILER





rot und blau nicht dabei!

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 19:54 von gelöschter User

...sure...

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 20:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
ja nur weil red and blue dabei ist machen sie ein remake sure (ausserdem gibs schon die gelb/blau/rot fürn 3ds)

2017 wird jz mal nur pokemon stars kommen

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 08:40 von Phil-_-

...sure...

Antwort #5, 09. Dezember 2016 um 11:22 von derschueler

denke vorher wird ersmal d/p/p remake kommen
das ist ja die gängige reihenfolge
hauptspiel
remake
sonderedition

Antwort #6, 11. Dezember 2016 um 11:44 von gelöschter User

...was komisch ist, weil es schon seit... 8 Jahren keine "Sonderedition" mehr gab und zu Schwarz/Weiß Zeiten von Nintendo das Statement kam es würde keine mehr geben.

...aber um konsequent euer Spekulation gegenüber zu bleiben...




...sure...

Antwort #7, 11. Dezember 2016 um 12:24 von derschueler

NAJA... vermuten darf man ja wohl !ÜBRIGENS ist pokemon stars ne weitere Vermutung...lustig wäre extra wegen sun&moon n neues mystery dungeon.so super super mystery dungeon(ich HASSE mystery dungeon!). außerdem derschueler ist "...sure..."dein Lieblings wort oder wie läuft das hier ab?

Antwort #8, 11. Dezember 2016 um 17:24 von gelöschter User

Vermutungen sind zeitverschwendung

pkm stars ist keine vermutung sondern schon fakt

Antwort #9, 11. Dezember 2016 um 17:54 von Phil-_-

Rly? Wieso?

Antwort #10, 11. Dezember 2016 um 18:11 von derschueler

POKEMON STARS IST KEIN FAKT ES STEHT NUR FEST DAS N POKEMON SPIEL FÜR DIE SWITCH KOMMT!

Antwort #11, 12. Dezember 2016 um 13:54 von gelöschter User

caps hängen geblieben oder willste dir damit mehr Ausdruckskraft verleihn?

ja und das game ist pokemon stars

Antwort #12, 12. Dezember 2016 um 15:50 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link